Zentrum Ubud

Ubud gilt als das kulturelle Zentrum der Insel und hat viele kleinere und größere Tempel.
Heute haben wir uns im Zentrum umgeschaut und verschiedene Sachen besichtigt.

Zu erst waren wir am Pura Puseh Ubud:
Um die Religion zu würdigen, müssen dort die Schultern und Hüften bedeckt sein.

p1000466

Anschließend waren wir im Ubud Palace, der meist bekannten Sehenswürdigkeit in Ubud.
Dort wohnt auch heute noch die örtliche Fürstenfamilie.
Ubud Palace:


p1000483

p1000484

Und dann: Platzregen…

p1000490

Als sich das Wetter dann wieder beruhigt hat, waren wir noch in der Tempelanlage Puri Saren Agung.
Sie teilt sich zusammen mit dem Ubud Palace den Platz im Zentrum der Stadt.p1000503

Der erste Eindruck:

Ubud ist eine echt schöne Stadt, mit viel Leben und sehr entspannten Menschen 🙂

 

4 Gedanken zu „Zentrum Ubud“

  1. whazzzzup,
    jo, hier tine und lea. wow, diese bilder sind ja großartig. wir sind richtig eifersüchtig. schubis frisur finden wir aber immernoch blöd.
    liebe grüße aus nordheim – wir haben euch lieb <3

Kommentare sind geschlossen.