Endlich Zuhause

Nach weiteren 6 1/2 Stunden sind wir dann endlich in Frankfurt gelandet. Ich war so aufgeregt und hab mich schon so gefreut! 🙂

Erst ging es noch zum Gepäckband, um unsere Sachen abzuholen, die zum Glück auch angekommen sind. Da hatte ich schon ein bisschen Angst, dass es nicht klappt, dadurch dass wir jetzt doch einen anderen Flieger hatten. Aber zum Glück haben wir unsere Sachen heil bekommen. Und dann ging es nach draußen und dort standen dann auch schon Dominik und Hanna. Ich hab mich sehr gefreut die beiden zu sehen.

Als erstes haben wir dann Philipp nach Hause gebracht, wo wir niemanden angetroffen haben, aber zum Glück ist Stefan dann doch noch gekommen und war ziemlich überrascht uns zu sehen.
Dann ging es endlich nach Hause! Ich hab in der Küche gewartet, bis Mama und Papa gekommen sind und ich hab mich so gefreut und hab sogar ein paar Tränen in den Augen gehabt. 🙂 Die beiden waren sehr überrascht, haben sich aber auch gefreut, dass ich wieder da bin.

Als nächstes war dann noch Caro dran, die ich natürlich auch überrascht habe. Papa hat bei ihr zu Hause geklingelt und behauptet er hätte unten eine Sache, die er aber nicht alleine tragen kann und sie soll doch bitte mal kommen und ihm helfen. Und ja die Sache war dann ich! 🙂 Es war wirklich richtig schön Caro wieder zu sehen, weil ich sie wirklich sehr vermisst habe.

 

Ja und dann heute am 11.03 habe ich meine restlichen Mädels überrascht. Sie hatten sich zum brunchen verabredet und plötzlich stand ich auch mit im Raum. Es ist wirklich schön, alle mal wieder zu sehen und wie vorher zu reden und zu lachen. 🙂

Ich bin wirklich glücklich wieder hier zu sien, aber auch ein wenig traurig, dass es jetzt alles vorbei ist, aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Reisen werde.