Angeln

Nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten, haben wir erst einmal noch ein wenig gechillt.
Um 12 Uhr haben wir dann angefangen zu arbeiten, was heute aber sehr kurz ausgefallen ist, da Sarah irgendwie plötzlich verschwunden war und wir nicht wussten was wir noch tun müssen.

Nach dem Mittagessen hat jeder wieder seine Zeit so verbracht wie er wollte.
Philipp hat gelesen, Anna hat sich um Neuseeland und den restlichen Verlauf unserer Reise gekümmert, denn wir haben einen Plan der ausgearbeitet werden muss. 🙂

Gegen Abend sind wir dann wieder zusammen mit den beiden anderen Deutschen Kerls und zwei Engländern zum Wharf und wollten noch einmal unser Glück beim Angeln versuchen.
Diesmal hat aber leider nichts angebissen, also mussten wir uns etwas anderes zu essen machen.

p1040070

2 Gedanken zu „Angeln“

  1. Hallo ihr zwei,
    ich hatte heute einen Termin mit unserem ehemaligen Einkaufsleiter Australien, der 2014/2015 in Melbourne gelebt hatte. Er hatte mir „auf die Schnelle“ ein paar Tipps (mit den tollsten Bars) zusammen gestellt, die ich hier mal einkopiere:

    auf die Schnelle einige Punkte zu Melbourne.
    – Tagestrip Great Ocean Road bis Twelve Apostels und Loch Ard Gorge, dann zurück übers Landesinnere
    – Pinguine am St Kilda Pier bei Sonnenuntergang (Philipp Island kostet Geld, das kann man sich sparen)
    – City Circle Train (Gratis Rundtrip den ganzen Tag durch die Innenstadt)
    – Eureka Tower (Dachterasse – toller Überblick)
    – Degrave Street (bekannteste Kaffeestraße Melbournes aber nicht bester Kaffee)
    – Tagestrip Mornington Peninsula bis Portsea / Sorrento mit Zwischenstop bei Arthur´s Seat
    – Yarra Valley (Healesville Sanctuary)
    Bars:
    – Ponyfish Island
    – Rooftop Bar (im Curtin House in Swanston Street)
    – Eau de Vie (beste Cocktails in Melbourne)
    – Sister Bella´s

    Vielleicht könnt ihr davon ja noch was ansehen.
    Beste Grüße und weiterhin eine tolle Zeit
    Norbert

Kommentare sind geschlossen.