Eine nicht so spannende Stadt

Heute haben wir mal wieder richtig ausgeschlafen. Dann ging es zum Frühstück in unserem Hostel, das diesmal sogar im Preis inbegriffen war.

Anschließend sind wir dann in die Stadt gelaufen, wo wir uns den Red Square (bzw. Dutch Square) angeschaut haben. An diesem Platz sind viele rote Gebäude, die aus der Zeit der Besatzung durch die Holländer stammen. Das sah ganz gut aus, aber so besonders beeindruckend fanden wir es nicht!

Danach ging es dann zur Straits Moschee, einer Art schwimmenden Moschee.

Ich hab ein bisschen das Gefühl, als ob ich krank werden würde, was ich gerade wirklich nicht gebrauchen kann. Da uns die Stadt eh nicht so besonders gefallen hat, haben wir heute etwas langsamer gemacht, damit ich morgen wieder fit bin! Somit haben wir den Rest des Tages im Hostel verbracht.

Morgen werden wir wahrscheinlich weiter fahren. Wohin wissen wir noch nicht genau, mal sehen was so für Tickets am Bahnhof verkauft werden. Falls uns da irgendetwas gefällt, buchen wir einen Bus dorthin, wenn nicht geht es morgen einfach direkt nach Singapur. Je nachdem welchen Bus wir nehmen, kann es sein, dass der Blogeintrag von morgen erst übermorgen online kommt.