Erster Stop!

Nach 17 Stunden Flug, auf dem wir zum Glück einige Filme schauen konnten, sind wir dann gestern endlich am Flughafen in Denpasar angekommen.

Von dort hat uns dann unser Gastgeber abgeholt. Das war schon das erste Abenteuer! 1 Stunde fahrt vom Flughafen zu unserer Unterkunft in Ubud,  quer durch Bali im dunkeln durch die kleinsten Gassen.  Anscheinend das wichtigste hier beim Autofahren: Hupen!

20160914_152046

20160913_232933

Nach über 10 Stunden Schlaf sind wir nun auch endlich wach (Ortszeit: 12 Uhr) und haben gerade gefrühstückt und planen unseren ersten Tag hier in Ubud.

Hier ein paar Bilder unserer Unterkunft:

p1000462  p1000459 p1000458

p1000457

Und jetzt los geht`s! 🙂

2 Gedanken zu „Erster Stop!“

    1. Ja ist wirklich schön! Und unser Gastgeber ist auch sehr nett! 🙂

      Ist aber nicht komplett verschlossen, also die Wände reichen nicht komplett bis unter das Dach 🙂 und direkt hinter unserem Haus sind ein Hahn und Frösche die nachts richtig laut sind.

Kommentare sind geschlossen.