Picknick

Heute begann unser Arbeitstag schon um 8 Uhr. Morgen kommen die YHA (Hostelvereinigung)- Mitglieder zu einer Art Fortbildung und für die muss natürlich das ganze Hostel glänzen. Also wurde heute 3 Stunden lang ungefähr alles, was man putzen kann, geputzt. Diesmal musste sogar Philipp auch den Putzlappen schwingen. 🙂

20161107_090604

Endlich fertig, haben wir dann erst einmal in der Hängematte entspannt und Philipp hat angefangen einen Löffel zu schnitzten.

Nach unserer Pause haben wir uns Essen vorbereitet und sind mit dem Kajak zu einem Strand gefahren, an dem wir dann gepicknickt haben.

 

p1030271

p1030277

Den restlichen Tag haben wir dann dort entspannt, gelesen, geschlafen und Philipp hat sich am Stand-Up-Paddling mit dem Kajak versucht.

p1030279

p1030298

p1030282
Künstlerisch begabt 🙂 – Nicht!

Zurück im Hostel bekam ich einen Anruf von Sarah, die einkaufen war und wollte, dass wir ihre Einkäufe mit der Schubkarre am Boot abholen. Also ging es mit der Schubkarre wieder bergab zum Wharf und wir holten alle Einkäufe. Wir freuen uns jetzt schon auf das ganze Essen, dass sie gekauft haben, denn das ist alles für das Abendessen und das Frühstück für die YHA-Leute, bei dem wir mitessen dürfen! 🙂

20161107_184904

 

 

2 Gedanken zu „Picknick“

Kommentare sind geschlossen.