White Sand Beach

Heute haben wir uns dazu entschieden, einen Roller zu mieten und einen Ausflug zu dem ca. 30 km entfernten White Sand Beach zu machen.

Dort war nur sehr wenig los, weshalb wir mehr oder weniger den gesamten Strand für uns hatten.
Unser Tag verging sehr schnell. Wir waren im Meer schwimmen und schnorcheln und haben uns „sportlich“ betätigt. (Frisbee spielend)

Der Sand ist zwar nicht komplett weiß, aber im Vergleich zu den anderen Stränden hier auf Bali, kann man ihn wirklich White Sand Beach nennen.

gopr8542

gopr8572

gopr8594

p1010350

p1010370

p1010374

p1010378

p1010392

p1010402

p1010420

Auf unserem Rückweg ging es noch zum Wocheneinkauf, was hier nicht so einfach ist, denn Supermärkte gibt es nur sehr wenige.
Wieder in der Unterkunft angekommen, haben wir uns Nudeln gekocht.
Wir dürfen hier nämlich die Küche der Einheimischen mitbenutzen. Ziemlich cool! 🙂

2 Gedanken zu „White Sand Beach“

  1. Hallo ihr zwei,
    es ist bei mir mittlerweile fester Bestandteil meines morgendlichen Ablaufs geworden, mit dem ersten Pott Kaffee gleich mal im Internet die aktuellsten Reiseberichte von Euch abzurufen.
    Die beeindruckenden Bilder und die Schilderungen lassen auf tolle Erlebnisse schliessen – Euch noch viel Spaß !!

    1. Hallo Norbert,
      das freut uns zu hören, dass du unsere Berichte liest.
      Bali ist wirklich wunderschön und wir genießen unsere Zeit hier sehr!

Kommentare sind geschlossen.