Unterwasserwelt

Unseren ersten ganzen Tag hier in Amed gingen wir erst einmal langsam an.
Nach dem Frühstück haben wir gemütlich am Strand gechillt, gelesen und die nächsten Tage geplant.

p1010340

p1010339

Im Laufe des Tages haben wir uns dazu entschlossen schnorcheln zu gehen.
Also haben wir uns hier in unserer Unterkunft Schnorchelequipment geliehen und es ging direkt los.

Die Unterwasserwelt direkt an unserem Strand ist einfach nur der Hammer! 🙂

Wir haben so viele verschiedene Fische gesehen und sogar eine Schildkröte.
Dort im Wasser kann man einfach mehrere Stunden verbringen und wir werden bestimmt auch noch einmal schnorcheln gehen!

gopr8105

gopr8098

gopr8118

gopr8133

gopr8136

gopr8321

g0258472

gopr8495

gopr8512

Am Abend ging es jetzt noch lecker essen und anschließend lagen wir bis vor ein paar Minuten am Strand und haben dem Gesang der Einheimischen zugehört.

p1010345

Amed ist einfach nur wunderschön, wir wollen hier gar nicht mehr weg! 🙂