Weiterreise

Heute ging es für uns wieder weiter. Diesmal wieder mit dem Bus von Krabi nach Suratthani. Als wir den Bus gebucht hatten, wurden wir gefragt, ob wir hier wirklich hin wollen, weil es überhaupt kein Ort für Touristen ist, aber wir konnten leider nicht komplett von Krabi nach Koh Samui innerhalb von einem Tag reisen, also haben wir hier einen Zwischenstopp eingeplant.

Unser „Hotel“ ist wirklich richtig cool, man hat kein richtiges Zimmer, sondern jeder hat eine eigene kleine Kabine, in der nur ein Bett ist.

Dort angekommen, sind wir direkt auf die Suche nach etwas zu essen gegangen. Dabei habe ich zufällig einen floating market gefunden, zu dem wir dann auch gegangen sind.

Wir waren wirklich die einzigen Touristen, wurden aber sehr freundlich von allen bedient und sie haben sich bemüht uns auf Englisch oder auch mit Zeichensprache zu erklären, was sie uns verkaufen.

Ich hatte heute einen richtig leckeren Maissalat. 🙂