Koh Samui

Nachdem um 7 Uhr der Wecker geklinget hat, ging es erstmal zu Fuß zum Busbahnhof. Dort wurden wir dann von einem Bus abgeholt, der uns zu unserer Fähre gebracht hat. Mit der Fähre sind wir dann noch einmal 2 Stunden bis nach Koh Samui gefahren.
Dort angekommen mussten wir dann mit einem Tuk Tuk Taxi bis auf die andere Seite der Insel fahren. Der Fahrer wusste anscheinend aber nicht so genau wo unser Hostel ist und hat uns 2km davon entfernt rausgelassen und behauptet es wäre 1min von hier entfernt… Von dort aus mussten wir dann also die restliche Strecke zu Fuß gehen.

Nachdem wir die Sachen im Hostel abgestellt hatten, sind wir direkt an den Strand gegangen, der wieder wunderschön ist.
Dort haben wir dann auch den restlichen Tag verbracht und waren danach nur noch Essen und dann ging es auch schon wieder ins Bett.