Tiger Cave

Heute morgen ging es für uns mit dem Roller zum Tiger Cave Tempel. Das ist ein „Tempel“,der auf einem Berg liegt und den man über 1237 Treppenstufen erreicht.
Also ging es für uns die Stufen bei gefühlten 100 Grad bergauf… Das war wirklich mehr eine Qual als sonst irgend etwas. Vorallem gingen mir die Treppenstufen zum Teil bis zum Knie, was es für mich ziemlich anstrengend gemacht hat und ein bisschen so  war wie eine Leiter raufzuklettern.

Tiger Cave


Aber oben angekommen, hat es sich auf jedenfall gelohnt! Die Aussicht war wirklich der hammer!

Fix und fertig oben angekommen


Anschließend ging es natürlich komplett wieder bergab, was auch nicht viel angenehmer war als nach oben.

Nach der Anstrengung sind wir nur noch etwas an den Strand, um uns etwas auszuruhen. Wir hatten nämlich ziemliche Beinschmerzen danach. 🙂

Abends waren wir jetzt wieder auf dem Nachtmarkt zum Essen, der ist nämlich fast direkt neben unserem Hostel und dort gibt es gutes und günstiges Essen.