Waterblow

Nach dem Frühstück haben wir erst einmal die nächsten Tage geplant, was immer etwas aufwendig ist. (Man will ja nichts gutes verpassen 🙂 )

p1010755

p1010758

Nachmittags sind wir dann auf eine kleine Erkundungstour durch Nusa Dua gegangen und haben den Waterblow besucht. Anschließend sind wir noch an den Strand gegangen und haben im Schatten entspannt!

p1010759

p1010762

p1010763

p1010767

p1010776

p1010777

Man merkt auf jedenfall, dass Nusa Dua ein Touristenort ist und schon um einiges fortschrittlicher als der Rest Balis, schon alleine die Infrastruktur ist um Welten besser und es gibt sogar Mülleimer! (Eine Besonderheit auf Bali 🙂 )

Uns persönlich gefällt das ursprünglichere Bali, dass wir die letzten Wochen kennenlernen durften um einiges besser, aber auch Nusa Dua hat einige schöne Ecken.
Der einzige Nachteil, neben vielen anderen Touristen, sind die extrem teuren Preise (also für indonesischen Standard) für Lebensmittel und vor allem in Restaurants.

Deshalb haben wir heute mal an einer kleinen Straßengarküche gegessen, wo sonst vor allem Einheimische essen. Es hat super geschmeckt und hat uns nur 2€ für zwei Gerichte gekostet.
Das ist er ein Preis den wir gut finden! 🙂