Dumm gelaufen…

Heute gibt es leider nichts zu berichten, denn das einzige was wir heute gemacht haben, war Filme zu schauen. So schnell kann die gute Wochenplanung wieder umgeschmissen werden.

Warum?

Anna ging es heute morgen schon wieder nicht gut, ihr Magen spielte verrückt… Eigentlich wollten wir deshalb nur den Morgen in unserer Unterkunft verbringen, da Anna dachte sie könnte nachmittags wieder etwas unternehmen.

Leider kam es dann doch anders. Denn Anna musste sich im Laufe des Morgens übergeben und so verbrachten wir unseren Tag nur im Liegen.

An was die Magenverstimmung liegt, wissen wir leider nicht, aber wir bzw. Anna vermutet, dass entweder unser Abendessen von gestern oder das Wasser schuld ist!

Zum Glück habe ich aber Philipp dabei, der mir Tee kocht, sich um mich kümmert und gerade Einkaufen ist, um irgendetwas zu besorgen, das ich essen kann. (Hier keine leichte Aufgabe.)

Mittlerweile geht es mir schon wieder besser, aber ich bin leider immer noch nicht 100% fit. Hoffentlich wird das bis morgen wieder, denn es ist ziemlich deprimierend den ganzen Tag im Bett zu liegen, wenn man eigentich viel lieber etwas erleben möchte.
Außerdem tut mir Philipp leid, der sich jetzt schon das zweite Mal um mich kümmern muss.

Das Einzige, was ein bisschen aufmunternd ist, ist, dass es heute sowieso ziemlich stark geregnet hat.

2 Gedanken zu „Dumm gelaufen…“

Kommentare sind geschlossen.