Weiterreise nach Amed

balireiseroute1

Nach dem Frühstück wurden noch schnell die Backpacks fertig gepackt und dann wurden wir auch schon abgeholt, um unsere Weiterreise nach Amed anzutreten.
Nach 2 ½ Stunden sind wir dann schließlich in unserer neuen Unterkunft Barracuda Beach angekommen.

Hier ein Eindruck von unserem Bungalow:

p1010318

p1010316

Anschließend haben wir uns gemütlich an den Strand gelegt und unseren Willkommensdrink getrunken.
Die Unterkunft ist wirklich unglaublich schön und direkt am Meer.

Willkommensdrink
Willkommensdrink

p1010319

Als es dämmerte, begannen die Einheimischen Gitarre zu spielen und dazu zu singen, was wir in Sitzsäcken und einem kalten Saft genossen. 🙂

p1010337

p1010333

p1010328

Anna hat eine neue Freundin gefunden. 🙂 Die Kleine hat sich einfach auf Annas Schoß gesetzt und wollte mit der Sonnenbrille spielen.

p1010334

4 Gedanken zu „Weiterreise nach Amed“

Kommentare sind geschlossen.