Philipp der Bücherwurm

Heute haben wir schon um halb 9 angefangen zu arbeiten und waren auch relativ schnell fertig, dh wir hatten den ganzen restlichen Tag frei!

Nachdem wir ein paar Sachen im Internet gecheckt hatten und ein wenig für Neuseeland geplant hatten, wussten wir nicht so genau was wir heute machen sollen.

Also hat Philipp angefangen an seinem Buch weiter zu lesen. Ich bekomm mein Tolino gar nicht mehr in die Hände, weil Philipp gefühlt seit Tagen nur noch liest.
Heute hab ich ihn garnicht mehr von seinem Buch losbekommen, das Einzige auf das er reagiert hat, war als das Essen fertig war. 🙂

Ich hab dann also meinen Tag irgendwie mit Planungen für Neuseeland und ähnlichen Sachen verbracht. Abends um 18 Uhr ist uns dann aufgefallen, dass wir so den kompletten Tag vergehen lassen haben, ohne wirklich zu merken, dass es schon so spät ist.

Abends haben wir dann noch zusammen mit Danni gespielt.
Und dann ging es relativ früh ins Bett.