Dee Why

Da heute ja Sonntag ist und man hier in Australien Sonntags kostenlos Bus fährt, wollten wir das heute noch ein letztes Mal ausnutzen.

Leider hat dann das Wetter nicht so wirklich mitgespielt. Heute hat es die ganze Zeit ein wenig genieselt und gerade hat es richtig das Regnen angefangen.
Deshalb dachten wir uns wir, nachdem Philipp sich eh neue Socken kaufen wollte, wir gehen heute einfach in ein Shoppingcenter.
Also haben wir bei Google Maps geschaut wo das nächst beste Shoppingcenter ist und sind dort einfach mal hingefahren.

p1040329
Philipp ihm Halbschlaf 🙂

p1040328

Leider war das ganze dann kein Shoppingcenter sondern nur ein Einkaufscenter mit zwei Supermärkten, einem Dekogeschäft, einem Klamottenladen für Frauen und ganz viel Essen.
Also sind wir nur kurz dort durchgelaufen, haben uns Weihnachtsdeko angeschaut und sind dann doch wieder zurück in die Unterkunft gefahren.

20161127_152917

20161127_152935
Auch wenn das mit dem Shoppen nicht geklappt hat, so haben wir wenigstens auch mal Dee Why und natürlich auf der Busfahrt die schöne Landschaft sehen können. Geplant war eigentlich noch kurz zum Strand in Dee Why zu gehen, aber dafür war das Wetter zu schlecht…