Na Mueang Waterfall

Nach dem Frühstück haben wir uns heute wieder einen Roller gemietet. Mit dem sind wir dann zu erst zu dem Grandfather and Grandmother Rock gefahren, der Touristenattraktion überhaupt au Koh Samui. Diese Felsen sollen angeblich die Geschlechtsorgane von Mann und Frau darstellen. Naja wir waren dort, aber so toll war es nicht.

Anschließend sind wir weiter zum Na Mueang Waterfall gefahren. Direktdavor befindet sich ein Park in dem man auf Elefanten reiten kann, aber uns haben die Tiere einfach nur leid getan, weshalb wir schnell weiter zum schönen Wasserfall sind. Dort haben wir etwas gebadet und uns abgekühlt.

 

Ich nach 1km bergauf laufen – Das Wetter macht einem dabei ganz schön zu schaffen!

Nach einiger Zeit sind wir dann zurück zum Hostel, um Wäsche zu waschen. Als die Wäsche dann fertig war, haben wir uns auf den Weg zum Strand,wo wir und heute unsere erste thailändische Massage gegönnt haben. Die war hier besonders günstig, was wir natürlich ausnutzen mussten. 1 Stunde Massage mit Blick aufs Meer! 🙂

Abends waren wir dann wieder mal auf einem Nightmarket, der uns diesmal aber nicht so gut gefallen hat, weil dortwirklich nur Touristen waren und dadurch auch das Essen um 2€ teurer als normal. (Das ist hier wirklich viel!)