Der Weg ist das Ziel

Nach einer extrem kalten Nacht sind wir heute um 7 Uhr aufgestanden. Dann haben wir gefrühstückt und uns fertig gemacht, aber mussten dabei leider feststellen, dass das Wasser nicht funktioniert.. zum Glück hatten wir uns einen Wasserkanister gekauft, sodass wir wenigstens etwas zu trinken hatten! 🙂

Und dann ging es los auf unsere weite Strecke bis zum Hot Water Beach.

p1040822

p1040828

Auf dem Weg haben wir immer mal wieder an interessanten Spots angehalten. Zuerst waren wir am Whangarei Waterfall (angeblich dem schönsten Wasserfall Neuseelands), danach ging es dann noch in die Abbey Cave. Das ist eine kleine Höhle, in die man nur gelangt, wenn man durch kaltes Wasser über Steine klettert. Es lohnt sich aber auf jedenfall, denn in der Höhle kann man dann überall Glühwürmchen sehen, was echt cool aussieht!!

Whangarei Waterfall
Whangarei Waterfall

p1040839

Abbey Cave
Abbey Cave

Anschließend mussten wir noch einen Zwischenstopp am Warehouse einlegen, um uns eine Decke zu kaufen, sodass wir heute Nacht nicht wieder frieren müssen.

Auckland Skyline
Auckland Skyline

Danach sind wir erstmal wieder ein gutes Stück durchgefahren, bis wir dann am Hot Water Beach angekommen sind, wo man sich selbst heiße Pools buddeln kann.

p1040889

Hot Water Beach
Hot Water Beach

Genauso wie gestern sind wir auch heute erst um 19 Uhr hungrig auf dem Campingplatz angekommen und sind jetzt einfach nur noch müde!