Regen, Regen und noch mehr Regen

Heute wollten wir eigentlich wieder relativ früh weiter fahren, aber dann saßen wir irgendwie doch noch über zwei Stunden mit zwei deutschen Pärchen (eins in unserem Alter und eins ca um die 40 Jahre)  zusammen und haben uns über Reisen unterhalten.

Eigentlich hatten wir gehofft, dass während wir noch zusammen sitzen, das Wetter etwas besser wird, weil es schon die ganze Zeit geregnet hat. Hat aber leider nicht geklappt.. Das Wetter war jetzt den ganzen Tag noch so schlecht!

Also haben wir uns dann irgendwann auf den Weg gemacht und sind zuerst in einen Kauri forest gefahren. Dort kann man Kauribäume sehen, die ältesten Bäume Neuseelands.

p1040763

p1040764

p1040771

p1040777

Danach ging es weiter durch den Regen über die komischten Schotterpisten (Hier gibt es oft keine richtigen Straßen, sondern Art Feldwege nur mit Kieselsteinen und total vielen Serpentinen) zum Haruru Fall, einem kleinen Wasserfall.

p1040801

Haruru Waterfall
Haruru Waterfall

Um 19 Uhr sind wir dann endlich an unserem nächsten Campingplatz angekommen, wo wir uns den Sonnenuntergang angeschaut haben und anschließend wieder mit drei Deutschen (wenn man hier mal keine Deutschen trifft, ist das was besonderes) Karten gespielt.

p1040810