Cathedral Cove

Nachdem wir die letzten Tage extrem viel Auto gefahren sind, wollten wir heute mal wieder etwas laufen und sehen.

Also ging es für uns heute zu der Cathedral Cove, was zwei Stunde Fußweg bedeutet. Immer mal wieder kann man auf dem Weg, an der Küste entlang, an kleine Buchten laufen, die echt wunderschön sind.

p1040903

p1040946

p1040955

p1040980

p1050003

Heute hat sogar ab und zu die Sonne geschienen und dann sieht das ganze natürlich noch schöner aus! 🙂

Nach ca 1 Stunde sind wir dann an der Cathedral Cove angekommen. Das ist die Filmkulisse aus die „Chroniken von Narnia“ für die Szenen, in denen die Kinder nach Narnia zurückkehren.

p1050035

p1050036

Cathedral Cove
Cathedral Cove

p1050058

Dort sind die wir dann ziemlich lange geblieben, haben Karten gespielt, gepicknickt und Philipp war baden.

Es hat zwar ab und zu getröpfelt und es war ziemlich windig, aber ab und zu ist die Sonne heraus gekommen und dann war es richtig angenehm warm.

Die Cathedral Cove ist auf jeden Fall ein Besuch wert! 🙂