YHA-Induction

Nach dem Frühstück haben wir uns erst einmal noch etwas ausgeruht, da wir heute erst um 11 Uhr anfangen mussten zu arbeiten. Philipp hat seine Schnitzaktion fertig gestellt:

p1030327

p1030320

 

Um 11 Uhr ging es dann an den Feinschliff, denn für die YHA-members muss natürlich alles perfekt aussehen.

Nachmittags halfen wir noch Michael das Abendessen vom Hafen zum Hostel zu transportieren. Vorher sprang Philipp noch kurz ins Wasser, um sich abzukühlen.

p1030318
Goanna

Den restlichen Tag haben wir im Hostel verbracht, entspannt, Karten gespielt und Philipp hat weiter geschnitzt.

Gerade haben wir noch zusammen mit den YHA Leuten zu Abend gegessen (Fritata, Apfelkuchen mit Vanilleeis) und uns unterhalten.
Und jetzt geht es ab ins Bett, denn morgen gibt es schon um 7:30 Uhr Frühstück!