Share and drink mate

Philipp musste heute schon ab halb 9 arbeiten, ich erst ab 10 Uhr.
Danach haben wir Kartoffel-Süßkartoffel-Brokkoli-Auflauf gekocht und anschließend hat jeder etwas entspannt, wie in letzter Zeit fast jeden Tag. 🙂

Nachmittags saßen wir dann mit zwei Argentinierinnen (Agus und Melina) zusammen, die uns in den argentinischen Brauch, Mate zu trinken und mit allen zu teilen, eingeweiht haben.

20161124_170824

p1040193
Agus, Melina und ich beim Mate trinken

Dann durfte ich in ihr Erinnerungsbuch malen, in das jeder, mit denen sie sich auf ihrer Reise angefreundet haben, ein Bild malen soll.

p1040194

p1040195

Philipp wird dann später noch zum Angeln gehen und ich werde jetzt noch einen gemütlichen Abend zusammen mit Agus und Melina verbringen. 🙂

Es ist wirklich schön, wie viele nette Menschen man hier im Hostel trifft!

Heute morgen kamen die beiden anderen Deutschen vom Angeln zurück und hatten einen kleinen Hai gefangen. Gestern habe ich noch mit Agus und Melina darüber gesprochen, dass es hier bestimmt keine Haie gibt und man ohne Bedenken im Meer schwimmen kann. Falsch gedacht… 🙂