Pura Luhur Uluwatu

Unser heutiger Ausflug ging zum Pura Luhur Uluwatu, was für uns aber mehr wie die chinesische Mauer aussah. 🙂

Der Pura Luhur Uluwatu ist einer der heiligsten und wichtigsten Tempel der Insel Bali und heißt übersetzt „Tempel über dem Fels“.
Er wurde auf einem Felsen direkt am Meer errichtet und bietet somit eine wunderschöne Aussicht!

p1010887

p1010888

Chinesische Mauer :)
Chinesische Mauer 🙂

p1010898

p1010899

Über Lautsprecher wird man immer wieder vor den gierigen  Affen gewarnt, die gerne alles, was nicht gut befestigt ist, klauen.

Deshab stehen auch Wärter bereit, die man alamieren soll, wenn ein Affe aggressiv wird oder etwas geklaut hat.

p1010904

p1010905

p1010906

Anschließend an die Besichtigung der Tempelanlage, ging es für uns noch eine Kokosnuss trinken und danach einkaufen und in einen Outlet.

Nachdem Anna gerade vor dem Abendessen schon einmal für eine Stunde eingeschlafen ist, haben wir uns gerade nur noch schnell ein Omlett gekocht und jetzt geht es direkt wieder schlafen.Heute sind wir nämlich beide extrem müde und fertig.