Impossible Beach

Heute sind wir an einen kleinen verlassenen Strand gefahren und es war einfach nur wunderschön!

Wir dachten, naja, wenn im Reiseführer steht, dass es ein ruhiger verlassener Strand ist, wird das wahrscheinlich eher weniger der Wahrheit entsprechen, denn den Reiseführer haben sehr viele, aber da haben wir uns geirrt.

Wir waren wirklich, bis auf zwei Surfer, die sich offensichtlich verirrt hatten, den ganzen Tag allein.
Und dieser Strand war wirklich der schönste, den wir hier auf Bali gesehen haben.  Diesmal sogar mit wirklich richtig weißem Sand und ohne Müll!
Einach nur atemberaubend! 🙂

Der Weg dorthin war zwar ziemlich anstrengend, vor allem bei der Hitze, aber es hat sich gelohnt.

p1010855

p1010875

p1010871

p1010868


p1010881

p1010863

p1010859

p1010857  p1010852

Und das Beste war, dass man von unserem schönen Strand aus, in Entfernung den touristenüberfüllten Strand sehen konnte und Surfern beim Surfen zuschauen konnte. 🙂

 

2 Gedanken zu „Impossible Beach“

  1. Und das in der Bibliothek lesen / sehen zu müssen, schmerzt am meisten 😀
    Grüße aus Bayreuth mit Regen, Bachelorarbeit und 14 Grad

    1. Das tut uns natürlich leid! 🙂

      Da gefällt uns unser Wetter um einiges besser. Trotzdem dir noch viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit. (Schreibt sich bei Regen bestimmt einfacher!)

Kommentare sind geschlossen.