Krank 3.0

Aus unserem geplanten Ausflug heute wurde leider nichts, denn Anna hat wohl zum zweiten Mal auf unserer Reise etwas falsches gegessen und jetzt Margen-Darm Probleme…
Nachdem wir extra um 6 Uhr aufgestanden sind, um rechtzeitig loszukommen und Anna sich dann aber zweimal übergeben hatte, sind wir wieder zurück ins Bett und haben noch einmal geschlafen.

Philipp hat den Nachmittag mit Lasagne kochen (unser Hackfleisch musste weg und die Portion reicht jetzt gefühlt für eine Woche), Kuchen backen und mich pflegen verbracht.
Währenddessen lag ich den ganzen Tag nur im Bett…
Mittlerweile geht es mir ein wenig besser, aber wirklich gut ist es leider immer noch nicht.

Nachmittags haben wir noch kurz etwas gespielt und jetzt werden wir noch einen Film schauen.

Unser Ausflug wird auf jeden Fall nachgeholt, leider dann nicht zusammen mit dem finnländischen Mädchen.