Bush regeneration

Viel zu früh hat uns heute unser Wecker aufgeweckt. Um halb 7 mussten wir aufstehen. Nach dem Frühstück haben wir ein paar Jobs im Hostel erledigt und anschließend sind wir bepackt mit Schubkarre, Handschuhen und Gartenscheren losgegangen, um uns mit einem freiwilligen Team zu treffen, welches sich um die bush regeneration im Nationalpark kümmert.

Also verbrachten wir unseren Morgen damit Pflanzen von ihren Samen zu befreien und anschließend die gesamte Pflanze auszureißen, da diese den Wachstum der eigentlichen Pflanzen verhinderen.

20161113_101425

20161113_101419

20161113_084717

20161113_084713

Zurück im Hostel waren wir total müde, aber es ging direkt weiter. Wir mussten wieder aus Sarahs und Micheals Wohnung zurück ins Hostel ziehen und anschließend noch im Hostel Küche und Bad putzen.

Den restlichen Tag haben wir nur noch entspannt, gelesen und Philipp hat geschlafen.

Abends war Anna jetzt noch mit einem Mädchen (19 Jahre) aus Finnland den Mond beobachten, denn der ist heute zu 98% zu sehen.
Wir haben uns super verstanden und viel unterhalten. Morgen werden wir zusammen mit ihr einen Ausflug machen. 🙂

Pihla

p1030629

p1030636