Entspannter Tag :)

Für heute hatten wir uns nichts vorgenommen. Unsere Unterkunft ist so schön, da kann man schon mal einige Zeit verbringen.

Wir begannen den Tag mit unserem gemütlichen Frühstück am Strand. Danach wurden einige Dinge erledigt, wie z.B. Wäsche waschen.

p1010505

Den restlichen Tag haben wir am Strand entspannt, deswegen gibt es von heute nicht so viele Fotos.

Anna hat Sport getrieben, Philipp hat seinen Spaß. 🙂
p1010565

p1010506

Erst jetzt Abends haben wir noch einmal die Kamera ausgepackt, um ein paar Fotos der Einheimischen beim musizieren und kochen zu machen.
Hier ist wirklich eine wunderschöne Atmosphäre, vor allem bei Dämmerung, wenn man dem Gesang und dem Gitarre spielen lauschen kann. 🙂

p1010512

p1010513

p1010572

p1010557

p1010521

p1010540

p1010541

Und jetzt haben wir Hunger. Also ab in die Küche und Essen kochen. 🙂

Ein Gedanke zu „Entspannter Tag :)“

Kommentare sind geschlossen.