Autokauf

Heute war es endlich so weit, wir konnten das Auto anschauen, das für uns hergerichtet wurde!

Also sind wir mit unserem gesamten Gepäck zum Autohändler und das warten hat sich gelohnt!!! 🙂

Anstatt den 6500$, die wir letzte Woche hätten zahlen sollen, haben wir jetzt nur noch 5000$ gezahlt und sind jetzt stolze Besitzer eines Nissan R nessa 1998.

p1040532

p1040534

p1040536

Wir haben den gesamten Nachmittag dort beim Autohändler verbracht, um alles am Auto zu checken, eine Probefahrt zu machen, das Auto auf uns umzumelden usw.

Danach ging es noch zu Warehouse (eine Mischung aus Ikea und Primark), um noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. eine große Box für unsere gesamten Lebensmittel, zu kaufen.

Die erste Fahrt haben wir sicher überlebt. Philipp hat uns suverän zum Hostel gefahren und alles hat gut geklappt.

Jetzt sind wir wieder in dem „Hostel“, in dem wir letzte Woche Samstag schon einmal waren, da wir dort günstig stehen können und morgen früh geht es dann endlich los, als erstes Richtung Norden! 🙂