Art Gallery

Nachdem wir heute morgen wieder in ein anderes Hostel umgezogen sind, dort ein paar organisatorische Dinge erledigt haben , wie z.B unser Fährenticket zu buchen, sind wir dann nachmittags in die Auckland Art Gallery. (die man sogar kostenlos besuchen kann 🙂 )

p1040530

Dort kann man vor allem Neuseeländische Kunst und Maori-Portraits sehen, aber es gibt auch eine kleine Abteilung zur internationalen Kunst. (Die aber nicht so überragend ist!)

p1040516

p1040520

p1040519

p1040509

p1040526

p1040512

Da ich während wir in Australien waren ein Buch über Neuseeland gelesen habe, war es mal ganz interessant, Maori-Bilder in echt zu sehen.
Auch wenn Philipp zu erst etwas schwer von einem Museum zu überzeugen war, hat es ihm dann doch ganz gut gefallen. 🙂

Danach waren wir noch einmal kurz am Hafen, um noch ein wenig die Sonne zu genießen und den Anglern zuzuschauen.

Wir sind schon ganz schön gespannt auf morgen und hoffen, dass morgen alles klappt bei unserem Autokauf!