Weiterreise

Heute ist nicht wirklich viel passiert.

Ich hab den Morgen am Pool und in der Hängematte verbracht, während Philipp noch geschlafen hat. Anschließend haben wir etwas gefrühstückt, am Pool gechillt und unsere Sachen gepackt.


Um 11 Uhr sind wir dann zum Hafen gelaufen, von wo aus wir die Fähre nach Suratthani genommen haben.
Dort sind wir dann um 17:30 Uhrangekommen und wieder in das selbe Hotel wie das letzte Mal gegangen. (das mit den kleinen Kabinen)

Abends haben wir uns dann nur noch etwas zu essen gesucht und sind dann relativ früh ins Bett. Wir sind heute beide ziemlich fertig, obwohl wir fast nichts gemacht haben, aber immer sein Gepäck mehrere Kilometer zu Fuß mitzuschleppen, ist wirklich anstrengend.

Wenn Thailänder versuchen Englisch zu schreiben und nach der Überschrift bemerken, dass sie ja gar kein Englisch können…

Gerade wollte ich noch ein Hostel für morgen buchen, aber leider ist alles ausgebucht (kommt davon wenn man so zeitig dran ist), also müssen wir uns morgen mal überlegen, wie wir unsere Reiseroute ändern.