Strandtag

Um 10 Uhr begann unser Tag wieder mit unserer Arbeit.
Anna hat wieder Küche, Bad und Zimmer geputzt und Philipp musste Bäume schneiden.

Nach der Arbeit gab es dann erst einmal Spaghetti Carbonara und wir haben unseren Blog fertiggestellt, indem wir die Bilder der letzten Tage hinzugefügt haben.

Nachmittags sind wir dann zum Strand gegangen, wo Philipp Fischer beim fischen beobachtet hat und Anna hauptsächlich gelesen hat.

p1030204

p1030190

p1030185
Unser Traumhaus

p1030182

p1030180

p1030173
Wieder zurück in der Unterkunft haben wir zusammen mit Micheal und einem weiteren Hostelbewohner Karten (Set) gespielt.
Dabei hatten wir auch einen kleinen bunten Besucher, der uns dabei zugeschaut hat. 🙂

p1030215

p1030212

p1030214

Jetzt nach dem Abendessen schauen wir vielleicht noch einen Film oder spielen noch ein wenig Karten.