Stadtbummel

Nach dem Frühstück ging es erstmal wieder ins Kaufhaus, um über das Wlan die fehlenden Bilder hochzuladen.

Nachmittags gab es dann leckere, selbstgemachte Wraps und anschließend sind wir ein wenig durch die Stadt gebummelt und sind in verschiedene Läden gegangen.

Mitten in der Stadt haben wir einen richtig schönen Gewürze/Teeladen gefunden, in dem es teilweise sogar deutsche Sachen gab und alles hat richtig gut gerochen.

20161024_135100

20161024_165631

20161024_165729

20161024_170023

20161024_170250
Deutsche Lebkuchen in Australien
Ein bisschen Spaß muss sein :)
Ein bisschen Spaß muss sein 🙂

Geshoppt haben wir heute aber nichts, dafür sind unsere Backpacks schon zu voll und wir zu geizig! Das Geld heben wir uns lieber für etwas anderes auf.

Gerade waren wir noch einmal in unserem alten Hostel essen, weil wir noch einen 10$ Gutschein für das Restaurant hatten, der nur montags gilt und den wir natürlich nicht verfallen lassen wollten. 🙂