Lange Busfahrt

Heute ist nicht wirklich etwas passiert. Wie gestern geschrieben sind wir heute den ganzen Tag Bus gefahren. Ich frage mich, wie Philipp das macht, er hat fast die ganze Fahrt geschlafen und nichts mitbekommen, nicht einmal die Polizeikontrolle.

Wir hatten VIPClass gebucht, weil das der einzige Bus nach Phuket war und trotzdem nur 1/3 des Flugpreises gekostet hat und deshalb hatten wir wirklich richtige Luxussitze und es gab sogar Essenstops, bei denen wir dann kostenlos eine ganze Mahlzeit bekommen haben.

Gegen 17 Uhr sind wir dann in Phuket angekommen, zwei Stunden früher als geplant. (Da könnte sich die deutsche Bahn mal eine Scheibe abschneiden!)

Dort ging dann erst einmal wie immer die Hostelsuche los… leider hat aber mein Navi behauptet das Hostel wäre ganz wo anders als es wirklich ist, sodass wir völlig falsch waren. Zum Glück haben uns dann aber zwei nette Thailänder geholfen.

Im Hostel haben wir dann nur noch Wäsche gewaschen und gegessen und dann ging es schon schlafen.

Komischerweise funktioniert das Wlan hier nicht, hoffentlich ist das im nächsten Hostel wieder besser!