Koh Phangan

Nach dem wir ausgecheckt hatten, haben wir uns wieder ein Taxi gesucht, das uns dann zurück zum Hafen gebracht hat. Also wieder eine halbe Stunde Tuk Tuk Fahrt…
Dort angekommen mussten wir noch eine ganze Weile warten bis dann endlich unsere Fähre abgelegt hat. Mit derFähre sind wir dannnach Koh Phangan, der Nachbarinsel von Koh Samui gefahren, die noch nicht so touristisch ist.

Dort sind wir dann um 15 Uhr in unserem Hostel angekommen und wir waren direkt begeistert. Es liegt direkt am Meer, hat einen eigenen Pool und die Zimmer sind auch wirklich gut.
Dort haben wir dann auch den restlichen Tag verbracht und nur am Pool und am Meer gelegen.

Abends sind wir dann nur ein paar Meter vom Hostel weggelaufen und waren mal wieder wie eigentlich immer auf einem Nachtmarkt, das ist nämlich wirklich die günstigste Möglichkeit zu essen.
Gerade waren wir noch ein wenig am Strand gesessen und jetzt geht es auch shcon schlafen, weil wir morgen fit sein müssen! 🙂

 

Bis jetzt gefällt es uns hier auf Koh Phengan wirklich sehr gut! Es sind fast keine Touristen hier und unser Hostel ist wirklich super! 🙂