Ko Phi Phi

Heute hieß es wieder auschecken und weiter gehts.
Da wir den Roller morgens noch benutzen durften, sind wir mit samt unserem Gepäck zum Hafen gefahren. Dort bin ich dann geblieben, um auf unsere Sachen aufzupassen und Philipp ist zurück, um den Roller zurück zugeben.

Um 11 Uhr ist dann unsere Fähre nach Ko Phi Phi losgefahren. Das ist eine kleine Insel in der Nähe von Phuket und dort werden wir die nächsten drei Tage sein.

Dort angekommen und im Hostel eingecheckt, sind wir direkt an den SStanrd, der wirklich wunderschön ist. Hier sind zwar auch viele Touristen, aber der weiße Sandstrand und das türkise Meer machen das ganze wieder gut. 🙂 Es war leider ziemlich bewölkt, schön war es trotzdem.

Abends sind wir jetzt noch ein wenig über die Insel gelaufen und haben einer Feuershow am Meer zugeschaut.