Freunde treffen

Nachdem wir uns zum Frühstück gequält hatten (noch viel zu müde vom Flug), sind wir los gegangen, um uns am Opera House mit Krissi zu treffen.
Dort haben wir uns erst einmal sehr lange bei schönem Ausblick auf die Harbour Bridge unterhalten.

Anschließend haben wir einen kleinen Spaziergang durch den Botanischen Garten gemacht, von wo man einen sehr schönen Ausblick auf Harbour Bridge und Opera House hat.

p1010979

p1010948

p1010964

p1010959

p1010954

Nach einer kleinen Essenspause sind wir dann mit dem Bus zum Williams Street Festival gefahren. Das ist ein kleines Straßenfestival mit Essensständen, Klamotten, Schmuck und einem kleinen Liveact.

p1010985

p1010989

Auf diesem Festival haben wir uns noch mit 3 weiteren deutschen Mädels getroffen, mit denen wir danach auch noch weiter auf das Noodle Festival gefahren sind. Das Noodle Festival ist im prinzip nur eine größere Rasenfläche mit Sitzgelegenheiten und seeeehr vielen Essensständen.

Daraufhin bekamen wir Hunger und haben uns für eine Pizza entschieden. (Bei Dominos-Pizza für 5$ 🙂 )

Abends waren wir jetzt alle zusammen noch einmal am Opera House, wo eine Parade zum 100-jährigen Bestehen eines Zoos stattfand.

p1010998

p1020006

p1020011

p1020021

p1020039

p1020031

War echt ein cooler Tag heute und total komisch Freunde aus Deutschland bzw andere Deutsche so weit entfernt zu treffen.