Caught in Botanic Garden

Heute haben wir uns wieder mit Krissi getroffen und haben den botanischen Garten unsicher gemacht.  🙂

p1020169

p1020170

p1020171

p1020180

p1020183

img-20161022-wa0003

p1020186

p1020192

p1020198

Der Garten ist so riesig, dass wir uns, als wir uns auf den Weg aus dem Park machen wollten, ein wenig verlaufen hatten… Mit Handynavi findet man aber über all wieder raus! 🙂

 

Anschließend an den Botanischen Garten haben wir noch die St Mary’s Cathedral besichtigt.

Die häufig in Sydney auch als Motiv für Hochzeitsfotos genutzt wird.

p1020204

p1020209

p1020205

p1020212

p1020215

Nachdem wir nach dem vielen Laufen ziemlich Hunger hatten, sind wir in ein veganes Restaurant. Dort bekommt man eine Hauptspeise und eine Nachspeise und darf so viel zahlen wie man möchte.

Und es schmeckt einfach meega lecker! 🙂

Mexican Beans
Mexican Beans

Danach sind wir zurück ins Hostel und wollten eigentlich schlafen, was aber nicht möglich war…
Um halb 11 weckte uns der erste Feueralarm und das Gebäude wurde komplett evakuiert und die Feuerwehr ist angerückt.
Nach ca. einer halben Stunde und nicht so motivierten Feuerwehrmännern, die nach der Ursache im Hostel und im angrenzenden Club gesucht haben, durften alle wieder ins Gebäude und wir versuchten wieder zu schlafen.

Um halb 1 wurden wir dann das zweite Mal durch einen Feueralarm geweckt und es passierte das selbe wie beim ersten Mal.

Nachdem die Feuerwehr wieder nichts gefunden hat, konnten wir endlich schlafen, wenn auch nichtmehr wirklich lang!

Anscheinend gab es einfach nur ein Problem mit der Alarmanlage.