Besuch

Um halb 10 ging es wie jeden Tag los mit unserer Arbeit.
Wir mussten wie immer Küche und Bad putzen, Wäsche waschen und Zimmer vorbereiten.
Danach sind wir wieder in unser eigentliches Zimmer gezogen.

Als wir fertig waren, kamen dann auch schon Krissi und Anti, die uns heute besucht haben, um sich mal anzusehen, wo wir so leben.

Mit ihnen sind wir dann zu den beiden Aussichtspunkten gelaufen, von wo aus man eine schöne Aussicht über das Gebiet hat.

p1030807

Anschließend ging es dann mit dem Kajak an den Strand, wo wir gemütlich gepicknickt und den nachmittag relaxed haben.
Dort haben wir uns über die neusten Dinge in Australien und Deutschland ausgetauscht und hatten unseren Spaß.
Echt cool seine Freunde hier in Australien zu treffen! 🙂

p1030810

p1030831

p1030851

p1030868

p1030872

p1030892

p1040043

p1040055

p1040062

Wieder zurück in der Unterkunft sind die beiden wieder gegangen und wir haben uns noch etwas zu essen gemacht und jetzt geht es auch schon bald wieder ins Bett.