Autoverkauf

Heute war nicht so der spannende Tag, dafür aber sehr produktiv!

Wir haben uns heute fast den ganzen Tag um unseren Autoverkauf gekümmert.

Als erstes haben wir Fotos von unserem ganzen Equipment gemacht, danach sind wir in die Library, um alle Bilder herauszusuchen und dann haben wir noch einen Text für unsere Verkaufsanzeige geschrieben. Wir haben sogar schon zwei Anfragen bekommen! 🙂

Als wir um viertel 5 dann auch mal damit fertig waren, sind wir noch ein wenig zum Strand, um noch einbisschen die Sonne zu genießen.

Das war jetzt unser letzter Tag hier in Nelson und morgen geht es weiter nach Picton.

Nelson hat uns wirklich gut gefallen und zum Glück konnten wir die ganze Zeit kostenlos übernachten. (Hier werden die Parkplätze mitten in der Stadt Nachts als kostenlose Campingplätze angeboten)