Autoverkauf!!

Nach dem Aufstehen wurde heute direkt mit Mama und Papa telefoniert auch wenn es nicht ganz so gut geklappt hat.
Anschließend haben wir das Auto aufgeräumt und alles in den Backpacks verstaut.
Und dann ging es auch schon nach Auckland, wo wir Anna & Kai getroffen haben, die sich unser Auto angeschaut haben und sich auch direkt dazu entschieden haben es zu kaufen. Wohooo wir haben es verkauft und sogar zu einem richtig guten Preis!!! 🙂

Wir behalten es jetzt noch bis Montag und bis dahin ist dann hoffentlich auch ihr Geld auf unserem Konto. Richtig gut, bis dahin sind wir jetzt noch auf unserem kostenlosen Campingplatz und so müssen wir nur noch für 4 Nächte ein Hostel bezahlen 🙂

Danach sind wir zum One Tree Hill gefahren, einer Gedenkstätte für einen ehemaligen Baum. Von dort aus hat man eine wunderschöne Aussicht über gesamt Auckland.

Wir sind einfach nur Happy, dass wir unser Auto gleich bei der ersten Besichtigung verkauft haben.