Auckland City

Nach dem Frühstück ist Philipp wieder zusammen mit Kai unser Auto ummelden gengagen. Sie haben festgestellt, man hätte das Auto auch einfach klauen können, weil man zum Umschreiben den eigentlichen Besitzer nicht mal braucht. Das ganze geht hier wirklich um einiges leichter als in Deutschland!

Das Highlight des Tages – Getoastetes Toast!

Wärenddessen habe ich zwei Maschinen Wäsche gewaschen, getrocknet und geordnet. (Damit alles sauber und ordentlich ist, jetzt wo wir weiter gehen)
Anschließend hab ich noch etwas Zeit mit planen verbracht.

Als Philipp wieder zurück war, sind wir noch ein wenig in der Stadt herumgelaufen, waren in den Souvenirgeschäften und haben noch ein bisschen die Sonne genossen.

Extra nur für dich Marion

Abens waren wir noch ein bisschen im Gemeinschaftsraum Karten spielen.
Wir wissen irgendwie nicht so wirklich was wir den ganzen Tag machen sollen, weil wir schon alles spannende gesehen haben und jetzt nur noch die Zeit bis zu unserem Flug rumbekommen müssen..