Abschied

Heute hieß es das letzte mal für uns Arbeiten. Noch bevor wir angefangen haben, mussten wir unser Zimmer räumen und alles soweit fertig haben.

Als wir fertig waren, haben wir nur noch die Zeit abgewartet, bis unsere Fähre gefahren ist und dann hieß es Abschied nehmen von Danni und natürlich von Micheal und Sarah.

p1040410

received_10210821416029469

Es war wirklich eine sehr schöne Zeit und wir sind froh, dass wir unsere erste HelpX-Erfahrung hier machen durften.

Dann sind wir 2 1/2 Stunden mit dem Bus bis mach Sydney gefahren, wo wir in unser Hostel eingecheckt haben und anschließend direkt wieder weiter sind, um uns im Westfield-Center noch ein letztes Mal mit Krissi und Anti zu treffen.

Dort sind wir dann zur Feier des Tages essen gegangen und haben unseren letzten Abend gemeinsam verbracht und und ewig unterhalten.

p1040416