Übernachtung bei Sarah und Michael

p1030411

Heute morgen mussten wir erst einmal unser Zimmer räumen, denn heute reist eine große Gruppe an, die das gesamte Hostel ausgebucht hat. also verbringen wir das Wochenende im Haus von Micheal und Sarah, das direkt gegenüber des Hostels ist.

Nachdem wir alle unsere Sachen dorthin gebracht haben, haben wir das Hostel für die Gruppe hergerichtet.

Nachmittags waren wir dann wieder am Wharf in der Sonne entspannen und baden.

p1030616
Abends haben wir dann zusammen mit Micheal und Sarah das Abendessen vorbereitet und anschließend zusammen gegessen. Es gab Mexikanisch und war richtig lecker! 🙂

20161111_195519

Nach dem Essen haben wir noch zu viert „Wer bin ich“ gespielt, uns unterhalten (über Sankt Martin und die australische Bedeutung des 11.11 , Reisen uvm.) und Sarah hat uns gelobt, dass sich unser Englisch schon verbessert hat! 🙂